Meine Philosophie

 

Für mich ist der Bezug zum Projekt und vor allem zu den Menschen dahinter ausgesprochen relevant. Ich möchte den Menschen hinter dem Projekt genug Zeit schenken, um ihnen zuhören und sie verstehen zu können. Ich möchte auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen können und mit ihnen zusammen das Projekt perfekt umsetzen. Ich arbeite an den Projekten mit voller Hingabe und stecke viel Herzblut hinein. Ein herzlicher und freundlicher Umgang mit meinen Kunden gehört zu mir dazu wie die Farbe zum Bild!

Außerdem ist mir bei der Arbeit mit meinen Kunden auch Ehrlichkeit besonders wichtig. Eine ehrliche Antwort zu einer Idee oder Entscheidung zu geben, aber auch ein ehrliches und transparentes Angebot zu erstellen ist für mich von großer Bedeutung. Diese Ehrlichkeit erwarte ich auch von meinen Kunden.

Bei einer Zusammenarbeit an einem Projekt bringe ich frische Ideen mit, schaue gerne auch mal über den Tellerrand hinaus und denke stets mit. Um bei den vielen Ideen und der Kreativität nichts aus den Augen zu verlieren, ist mir ein fokussiertes Arbeiten mit einer guten Struktur und Ordnung ebenfalls sehr wichtig. Ich gehe professionell und sehr gründlich an die Projekte heran.

Außerdem nehme ich Abstand von ethisch fragwürdigen Arbeiten!

 

„Meine Aufgabe als Designer kann es nicht sein, ein schlechtes Produkt hübsch anzumalen.“

Jochen Rädeker